Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n

  • #1
S

_solon_

Guest
Hallo,

gibt es eine Übersicht in der die Unterschiede zwischen beiden Chrome-Versionen beschrieben sind?

So weit ich weiß sind beide u.a. auch portabel einsetzbar, Coolnovo, das frühere
ChromePlus scheint wohl mehr Optionen/Einstellmöglichkeiten zu besitzen.

Welche Version (und warum) wird denn von Euch so bevorzugt?

Danke im Voraus.
 
  • #2
Hab dazu leider auch nur über Google etwas finden können. Hoffe, das hilft Dir schon etwas weiter:



CoolNovo (ChromePlus) has all the functionality that Google Chrome has. CoolNovo added some useful features such as Mouse gesture, Super drag, and IE tab. It features, Mouse Gestures, Super drag, IE tab, download tools supported in context menu, and double click tab to close page so that you don't need to locate and click the small x button on the tab to close it.
Quelle:

Nutze selbst übrigens Googles Chrome (20), allerdings könnte ich Dir lediglich sagen, warum diesen Browser und nicht einen anderen wie FireFox oder den IE und nicht, warum ich nicht den CoolNovo/ChromePlus nutze.

Gruß
Elchi
 
  • #3
PCDElchi schrieb:
Hab dazu leider auch nur über Google etwas finden können. Hoffe, das hilft Dir schon etwas weiter:



CoolNovo (ChromePlus) has all the functionality that Google Chrome has. CoolNovo added some useful features such as Mouse gesture, Super drag, and IE tab. It features, Mouse Gestures, Super drag, IE tab, download tools supported in context menu, and double click tab to close page so that you don't need to locate and click the small x button on the tab to close it.
Quelle:

Nutze selbst übrigens Googles Chrome (20), allerdings könnte ich Dir lediglich sagen, warum diesen Browser und nicht einen anderen wie FireFox oder den IE und nicht, warum ich nicht den CoolNovo/ChromePlus nutze.

Gruß
Elchi
Danke. Diese Infos kannte ich bereits. Danach wäre eigentlich CoolNovo die bessere Variante da man dort umfangreicher und exakter einstellen kann.
 
  • #4
Genau, so liest man es zumindest aus den Texten heraus. Und er besitzt wohl einige Features, die in Chrome selbst fehlen (Mausgestensteuerung bspw.)
 
  • #5
Ja - so ist es. Aber leider kann man die Einstellungen nicht 1:1 vergleichen. Sie sind manchmal an einem anderen Ort, manchmal ist auch das Item zum Anklicken anders benannt und manchmal finde ich gar nichts.

Ein weiterer Thread von mir geht gerade in diese Richtung ....
 
Thema:

Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben