Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n

Dieses Thema Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von _solon_, 27. Juni 2012.

Thema: Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n Hallo, gibt es eine Übersicht in der die Unterschiede zwischen beiden Chrome-Versionen beschrieben sind? So weit...

  1. Hallo,

    gibt es eine Übersicht in der die Unterschiede zwischen beiden Chrome-Versionen beschrieben sind?

    So weit ich weiß sind beide u.a. auch portabel einsetzbar, Coolnovo, das frühere
    ChromePlus scheint wohl mehr Optionen/Einstellmöglichkeiten zu besitzen.

    Welche Version (und warum) wird denn von Euch so bevorzugt?

    Danke im Voraus.
     
  2. Hab dazu leider auch nur über Google etwas finden können. Hoffe, das hilft Dir schon etwas weiter:

    http://coolnovo.com/compare.html?hl=en

    Quelle: http://download.cnet.com/CoolNovo/3000-2356_4-75000148.html

    Nutze selbst übrigens Googles Chrome (20), allerdings könnte ich Dir lediglich sagen, warum diesen Browser und nicht einen anderen wie FireFox oder den IE und nicht, warum ich nicht den CoolNovo/ChromePlus nutze.

    Gruß
    Elchi
     
  3. Danke. Diese Infos kannte ich bereits. Danach wäre eigentlich CoolNovo die bessere Variante da man dort umfangreicher und exakter einstellen kann.
     
  4. Genau, so liest man es zumindest aus den Texten heraus. Und er besitzt wohl einige Features, die in Chrome selbst fehlen (Mausgestensteuerung bspw.)
     
  5. Ja - so ist es. Aber leider kann man die Einstellungen nicht 1:1 vergleichen. Sie sind manchmal an einem anderen Ort, manchmal ist auch das Item zum Anklicken anders benannt und manchmal finde ich gar nichts.

    Ein weiterer Thread von mir geht gerade in diese Richtung ....
     
Die Seite wird geladen...

Google Chrome 20 vs CoolNovo (Chromeplus) 2.0.2.n - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Link von Outlok zu Firefox oder Google Chrome funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Google Chrome 4.1 - ebenfalls eine neue Version Windows 7 Forum 18. März 2010