Google Chrome deinstallieren

Dieses Thema Google Chrome deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tabernaer, 12. Jan. 2013.

Thema: Google Chrome deinstallieren Hallo zusammen. Freundlicherweise unsere Tochter den im Betreff genannten Browser auf dem Laptop meiner Frau...

  1. Hallo zusammen. Freundlicherweise unsere Tochter den im Betreff genannten Browser auf dem Laptop meiner Frau installiert. Nun hat der sich der Mann im roten Mantel zum Jahresende 2012 großzügig gezeigt und eine weitere Nutzung des Laptops der frau ist nicht mehr nötig.
    Allerdings stößt die Entefernung von Google Chrome auf ungeahnte Hindernisse. Das Programm läßt sich nicht deinstallieren und auch nicht mehr deaktivieren. Weder über Software noch über TU2012 Programmdeaktivator oder mit TU deinstallieren.

    Nach dem Befehl deinstallieren erscheint in jedem Falle eine Sanduhr für max. 1 Minute und das wars dann aber auch schon. Mehr passiert nicht. ein händisches löschen aller auffindbaren Einträge zu Chorme bringen ebenfalls keinen Erfolg. Spätestens nach dem Neustart sind die Einträge komplett wieder da. Registy trau ich mich nicht ran, da könnt ich zuviel kaputt machen.

    Ach ja, Chrome funktioniert auch nach der Löschorgie weiterhin problemlos.

    Hat irgendwer ne Idee, wie man diesen lästigen und für uns unnötigen Browser wieder los wird - dauerhaft?

    Laptop ist ist mit WinXP SP3 gesgnet.

    Danke.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hört sich vielversprechend an. Melde mich demnächst mit dem Resultat.
     
Die Seite wird geladen...

Google Chrome deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Link von Outlok zu Firefox oder Google Chrome funktioniert nicht mehr Windows 7 Forum 21. Okt. 2014
Chrome zeigt eingestellte Startseite erst nach 2. Start, beim 1. Mal kommt google.de Web-Browser 12. Apr. 2014
Google Chrome 4.1 - ebenfalls eine neue Version Windows 7 Forum 18. März 2010