Google Earth auf 2 Rechnern

  • #1
I

irma

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, da bin ich mal wieder

auf meinem Rechner (XP) hab ich bei Google Earth diverse meine Orte und auch Bilder gespeichert.
Warum erscheinen diese trotz Anmeldung bei Google und Freigabe im HomeNetzwerk nicht auch auf meinem Laptop (Win7) ??
Kann doch nicht sein, dass ich das alles neu eingeben und abspeichern muss??

Bin für jeden Tip dankbar.

Irma
 
  • #2
Diese Angaben (z.B. meine Orte) werden auf der Festplatte des jeweiligen PC gespeichert. Links werden die Einträge von meine Orte angezeigt. Du kannst einen Eintrag mit der rechten Maustaste anklicken und per e-Mail an Dein Notebook schicken. Schau Dir die Hilfe zu Meine Orte an.
 
Thema:

Google Earth auf 2 Rechnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben