Google Earth auf 2 Rechnern

Dieses Thema Google Earth auf 2 Rechnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von irma, 20. Mai 2013.

Thema: Google Earth auf 2 Rechnern Hallo, da bin ich mal wieder auf meinem Rechner (XP) hab ich bei Google Earth diverse meine Orte und auch Bilder...

  1. Hallo, da bin ich mal wieder

    auf meinem Rechner (XP) hab ich bei Google Earth diverse meine Orte und auch Bilder gespeichert.
    Warum erscheinen diese trotz Anmeldung bei Google und Freigabe im HomeNetzwerk nicht auch auf meinem Laptop (Win7) ??
    Kann doch nicht sein, dass ich das alles neu eingeben und abspeichern muss??

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Irma
     
  2. Diese Angaben (z.B. meine Orte) werden auf der Festplatte des jeweiligen PC gespeichert. Links werden die Einträge von meine Orte angezeigt. Du kannst einen Eintrag mit der rechten Maustaste anklicken und per e-Mail an Dein Notebook schicken. Schau Dir die Hilfe zu Meine Orte an.
     
Die Seite wird geladen...

Google Earth auf 2 Rechnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Google Earth ^^^^ (accont circonflexe) Windows XP Forum 22. Jan. 2008