Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar

  • #1
N

Novarra

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi,

habe mir gestern Google Earth auf meinen Rechner gezogen, hatte das vorher auch unter XP laufen und wollte mir das Programm auch auf meinen neuen Vista-PC ziehen. Also Download tralala...dann Installation wunderbar aber nach dem Start des Programms erschien eine Google End User License Agreement Seite mit der Meldung: ! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Dessen ungeachtet lief Google Earth dennoch.
Nur leider kriege ich diese Meldeseite nicht mehr vom Deskop weg..auch nach einem Neustart, zwei Neustarts, nächtlicher Ruhe und heutigem Neustart des Rechners erschien die Seite wieder. Man kann weder in der Taskleiste noch auf der SEite selbst per Rechtsklick irgendwo auf x schließen drücken weil diese Option nicht gegeben scheint.

Wie kriege ich diese SEite wieder wech? Gibt es da einen bestimmten Befehl..ich bin extreme Mausklickerianerin und kenne mich mit den Tastaturbefehlen nicht so gut aus...habe auch noch kein Vista-Handbuch oder so.
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Novarra

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben