Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar

Dieses Thema Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Novarra, 18. Jan. 2009.

Thema: Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar hi, habe mir gestern Google Earth auf meinen Rechner gezogen, hatte das vorher auch unter XP laufen und wollte mir...

  1. hi,

    habe mir gestern Google Earth auf meinen Rechner gezogen, hatte das vorher auch unter XP laufen und wollte mir das Programm auch auf meinen neuen Vista-PC ziehen. Also Download tralala...dann Installation wunderbar aber nach dem Start des Programms erschien eine Google End User License Agreement Seite mit der Meldung: ! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Dessen ungeachtet lief Google Earth dennoch.
    Nur leider kriege ich diese Meldeseite nicht mehr vom Deskop weg..auch nach einem Neustart, zwei Neustarts, nächtlicher Ruhe und heutigem Neustart des Rechners erschien die Seite wieder. Man kann weder in der Taskleiste noch auf der SEite selbst per Rechtsklick irgendwo auf x schließen drücken weil diese Option nicht gegeben scheint.

    Wie kriege ich diese SEite wieder wech? Gibt es da einen bestimmten Befehl..ich bin extreme Mausklickerianerin und kenne mich mit den Tastaturbefehlen nicht so gut aus...habe auch noch kein Vista-Handbuch oder so.
    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß Novarra

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth ^^^^ (accont circonflexe) Windows XP Forum 22. Jan. 2008