google earth mit 56k

Dieses Thema google earth mit 56k im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DMAS, 22. Okt. 2005.

Thema: google earth mit 56k Hallo! Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Google Earth auch mit nem 56k Modem zu benutzen??? Min....

  1. Hallo!

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Google Earth auch mit nem 56k Modem zu benutzen???
    Min. Vorraussetzung ist je 128 und ich kann zwar Google installieren aber wenn ich es start kommt halt die Meldung das meine Verbindung zu langsam ist.

    DMAs
     
  2. Das mag ja sein, aber ich kann nicht mal das Programm nutzen da sobalf ich das program starte die meldung kommt das die Verbindung zu langsam ist. Und da möchte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt das Google zu nutzen!?

    DMAS
     
  3. Vlt. probierst du´s mal mit ner schnelleren Connection ;)
     
  4. hp
    hp
    mal die google earth spezifikationen gelesen?

    Network speed: 768 kbps

    wobei das cshon das minimum ist. hier http://earth.google.com/faq.html#5 nachzulesen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

google earth mit 56k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009