google Earth.msi - Netzwerkfehler

  • #1
A

Andi_t

Guest
Hallo,

Bein Installieren von Google Earth bekam ich folgende Fehlermeldung:

Fehler 1316. Beim Versuch, die Datei C:\WINDOWS\Installer\GoogleEarth.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten

Hatte mich schon ein wenig im Internet umgesehen, aber leider nichts wirklich Brauchbares gefunden, warum die Installation immer abgebrochen wird.

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat.

Danke und lg,
Andi T.

PS.: habe Windows XP home
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee,

vielen Dank für Deine rasche Antwort. Ich selber hatte leider erst jetzt wieder Zeit.

Hatte alle Deine links durchgelesen und auch den Windows Installer CleanUp installiert, und dann nochmals alles ausprobiert, aber leider alles ohne Erfolg.

Habe ein bisschen durch das Internet gestöbert, und gesehen, dass noch einige andere das gleiche Problem haben, aber offensichtlich es auch nicht lösen konnten.

Ich befürchte, es sieht schlecht aus für mich.

lg,
Andi T.
 
Thema:

google Earth.msi - Netzwerkfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben