Google earth statret nicht

Dieses Thema Google earth statret nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von papajoe, 13. Nov. 2005.

Thema: Google earth statret nicht Hallo zusammen, wer kann mir helfen wie ich das Google Earth Programm auf meinem PC zum Laufen bringen kann. Nach...

  1. Hallo zusammen, wer kann mir helfen wie ich das Google Earth Programm auf meinem PC zum Laufen bringen kann.
    Nach dem Download und anschließenden installieren öffent zwar das Startfenster, geht aber dann sofort in eine Endlosschleife über.
    Nachdem ich schon einmal wieder komplett deinstalliert habe und nochmals die Freeware installiert hatte zeigte sich wieder das gleiche Problem.

    Evtl. ist eine Einstellung an meinem PC nicht korrekt, aber welche ?

    besten Dank im Voraus

    Papajoe
     
  2. DSL, über Telekom und AOL, bitte Rückfragen zru Klärung möglichst spezifisch stellen, danke
     
  3. Hm, welches BS und Hardware hast du?
     
  4. Pentium 4 a.8 GHz, Medion von Aldi, Windows XP home edition 2002
     
  5. Einfach mal noch deinstallieren, alles von Platte löschen und Werte in Registry entfernen. Anschließend noch mal installieren.
     
  6. sorry, aber wie und wo entferne ich Werte in Registry????
    Gruß und nix für ungut
     
  7. Danke vielmals, alles bestens, der letzt Tip mit der Reg. hat mir mein Porblem gelöst.
    Nochmals vielen Dank

    PJ :)
     
  8. Na dann viel Spaß beim viewen :)
     
Die Seite wird geladen...

Google earth statret nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009