Google Earth und Itunes funktionieren nicht

Dieses Thema Google Earth und Itunes funktionieren nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von wolf3779, 5. Aug. 2005.

Thema: Google Earth und Itunes funktionieren nicht Hallo! Ich habe gerade meinen neuen PC mit XP Home installiert und Browser und Email funktionieren einwandfrei....

  1. Hallo!
    Ich habe gerade meinen neuen PC mit XP Home installiert und Browser und Email funktionieren einwandfrei. Seltsamerweise können andere Programme wie Google Earth und Itunes nicht online gehen. Sie brechen mit Meldungen wiecan´t connect! check your internet connection! ab.
    Noch komischer ist mein Virenscanner Antivir Personal. Erst kommt die Meldung kann nicht mit dem Internet verbinden dann werden die updates aber trotzdem installiert.
    Zonealarm und die Windows-Firewall hab ich schon deaktiviert.

    Völlig ratlos

    Wolf

    P.S.: Ich sitze hinter einem Router. Allerdings gingen alle Programme beim alten PC auch und im Router habe ich keine Einstellungen geändert.
     
  2. Hab das Problem gelöst.
    Nach dem ich beim IE (den ich auf diesem System noch nie benutzt hatte) unter Tools>Internet Options> Connections> LAN Settings Use a proxy server for your LAN deaktiviert habe ging google earth, itunes etc problemlos.

    Wolf
     
  3. kannst du mir das ganze nochmal auf deutsch sagen?habs nicht so wirklich kapiert..... ???
     
  4. Extras -> Internetoptionen -> Registerkarte Verbindungen -> Button Einstellungen bei LAN-Einstellungen -> kein Haken bei Proxyserver für LAN verwenden.
     
  5. ja nur das problem ist das ich nciht mehr als irgendwelche sterne sehe
     
  6. Öhm ja, und?
    Also willst du eigentlich wissen, wie man die Software an sich verwendet? Dann frag doch auch entsprechend, dann brauch ich dir nicht (sinnloserweise) englische Texte übersetzen.

    So, also: Was genau willst du?
     
  7. ich hab mir das programm runtergeladen. es geht auch auf nur seh ich ncih mehr als vile schwarz und n paar sterne und das is nich der sinn und zweck oder????
    sei doch nich so gereizt :(
     
  8. Ich bin nicht gereizt ;)
    Aber wenn du einfach nur nachfragst, kannst du das genauer erklären, dann schlußfolgert man irgendwas, was du gemeint haben könntest. Von daher wäre es einfacher gewesen, du stellst einfach eine konkrete Frage :)

    In welchem Modus verwendest du das Programm denn? OpenGL oder Direct3D. Was für eine Grafikkarte hast du?
    Im Normalfall wird das Programm gestartet, man ist im Weltraum und dann fliegt man auf die Erde zu.
    Solltest du eine extrem schwache und langsame Grafikkarte haben bzw. dein System generell etwas langsamer sein, dann kann das schon ne Weile dauern...
     
  9. OpenGL aber jetzt mal ne frage...wo seh ich was für ne grafikkarte ich habe??? :-[
     
  10. Im GeräteManager. Im dazugehörigen Treiber. Mit Everest (http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2170). Da gibts so einige Möglichkeiten. ;)

    OpenGL ist eh wesentlich langsamer als Direct3D, zumindest bei GoogleEarth. :)
     
Die Seite wird geladen...

Google Earth und Itunes funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009