Google Earth vs. Shareaza

Dieses Thema Google Earth vs. Shareaza im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von crazy frog, 8. Feb. 2006.

Thema: Google Earth vs. Shareaza Großes Problem: Beim Versuch, die heruntergeladene Google Earth Setup-Datei zu öffnen, erscheint ein Bildschirm von...

  1. Großes Problem:
    Beim Versuch, die heruntergeladene Google Earth Setup-Datei zu öffnen, erscheint ein Bildschirm von Shareaza (welches deinstalliert (!) ist) und fordert mich auf Shareaza zu installieren. Egal, ob ich es dann wieder installiere oder nicht, die Google Earth -Installation startet einfach nicht.
    Wer kann helfen? :'(

    Grüße

    Crazy Frog



    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hi!

    Ist die Setup eine EXE-Datei?

    Oder hast du da ggf. einen *.torrent-Link? Oder sonst ne Filesharing-Erweiterung, welche mit Shareaza verknüpft ist!?
    Ist ne dumme Frage, aber es soll ja so Leute geben...!? :)


    Gruß
    DerBozz
     
  3. Hi

    Lösch mal alte Dateien aus deinem Temp Verzeichnis, dass kann passieren wenn da noch eine setup.exe liegt.

    Gruß, Michael
     
  4. Es handelt sich um eine exe-Datei, die ich Software-net heruntergeladen habe.
    Desweiteren habe ich mittlerweile versucht, das Problem mit regseeker bzw. regcleaner zu beheben, leider bisher ohne Erfolg.
    Trotz dessen das Programm (Shareaza) deinstalliert worden ist, und diese Rgistry-Programme alle ungültigen Einträge etc. entfernen sollte, bleibt das Problem bestehen.
    Nebenbei bemerkt, blendet sich dieselbe Aufforderung zum Installieren von Shareaza beim Öffnen von Outlook (nicht ... Express). Wenn ich dann die Installation ablehne, startet Outlook ganz normal; das ist zwar lästig, damit kann ich aber leben. :p
    Erstmal Danke für die Hinweise, ich werde weiter alles versuchen, das Problem (hoffentlich mit eurer Unterstützung ;)) zu lösen.
     
  5. Versuche mal mit CCleaner ( http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2185 ) und/oder mit der Shareware TuneUp Utilities ( http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/a/de0DSA-wc.html ) deinen PC von überflüssigen Einträgen zu befreien. Bei mir hat's so bestens funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Google Earth vs. Shareaza - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009