google findet meine Seite nicht...

Dieses Thema google findet meine Seite nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waldhüpfer, 28. Juni 2005.

Thema: google findet meine Seite nicht... Hi, ein Freund hat für mich eine Internetseite erstellt, die wohl extra geschützt ist (https://...). Nun hab ich...

  1. Hi,

    ein Freund hat für mich eine Internetseite erstellt, die wohl extra
    geschützt ist (https://...). Nun hab ich festgestellt, dass man
    im Google meine Seite nicht finden kann, auch wenn man
    die komplette URL eingibt. Der Freund macht grad ein halbes Jahr
    Urlaub in Australien, und ich kann ihn nicht erreichen! Könnt
    ihr mir verraten, warum ich meine Seite nicht googlen kann?
    Dachte eigentlich eine Suchmaschine durchsucht das komplette Internet
    nach Seiten, aber meine Seite wird von keiner Suchmaschine gefunden!
    Wie kommt das? Wie kann ich das ändern, bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit meine Seite zu finden, ohne zusätzlich etwas tun zu müssen?

    gruß

    Waldhüpfer

    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. Hast du deine Seite bei Google registriert?

    Falls nicht:

    http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

google findet meine Seite nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016