google findet meinen freund mich aber nicht ?

Dieses Thema google findet meinen freund mich aber nicht ? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Stefangast, 25. Dez. 2004.

Thema: google findet meinen freund mich aber nicht ? Hallo ;D Habe da eine Frage wieso findet Google die Homepage von meinen Freund , aber Meine nicht ? Muß man sich...

  1. Hallo ;D

    Habe da eine Frage wieso findet Google die Homepage von meinen Freund , aber Meine nicht ?

    Muß man sich da irgend wo eintragen ?
     
  2. Ja,
    wenn GOOGLE nicht weiß, wer du bist und wo du bist, wie soll GOOGLE dich da finden.

    Du kannst deine Seite direkt bei GOOGLE eintragen - HIER
    Auserdem bieten viele Seiten einen Gratis Suchmaschineneintrag an.
    Alternativ kannst du dir aber auch ein Eintragungstool downloaden und alles von zu Hause aus machen.

    Am besten ist, du liest dir erstmal die Hinweise für Webmaster bei GOOGLE durch - HIER

    gruss conny
     
  3. Aber auch ohne diese ganzen eintragungen findet google Webseiten von allein.
    Jeh mehr Inhalt auf der Seite desto schneller.
     
  4. Und je öfter man sich einträgt, desto schneller löscht google einen wieder.
    Also belass es bei einmal.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

google findet meinen freund mich aber nicht ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016