google Frage: Geklickte Links anzeigen

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
ich hab XP und Mozilla Firefox 6.0.2. Bis dato wurden alle Links die ich über google gesucht habe und schon angeklickt habe in einer anderen Farbe angezeigt, so wars schön und man wusste okay das hattest Du schon. Nun hab ich extra kein Aufräumprogramm oder so durchrödeln lassen, weil ich die nächsten Tage noch was suchen wollte und mit mener Suche schon die letzten Tage damit beschäftigt war. Heute ruf ich google auf und plötzlich zeigt er mir alles in der selben blauen Farbe an und nichts mehr was ich schon angeklickt hatte.

Kann man das wieder einstellen oder so?
 
  • #2
Kontrolliere mal diese Einstellung:
Extras-> Einstellungen-> Inhalt-> Schriftarten & Farben-> Farben-> Besuchte Links-> hier muß eine andere Farbe als im darüberliegenden Feld gewählt sein
 
  • #3
ja da war auch ne andere Farbe.......bzw ist ne andere Farbe.......
 
  • #4
Ich schätze, dein Aufräumprogramm hat die Informationen, welche Seiten Du schon besucht hast, schlicht und ergreifend gelöscht. Die Einstellung ist damit noch aktiv, aber die Historie schlichtweg nicht mehr vorhanden.

Beim nächsten Anklicken von bspw. Google-Links sollten diese anschließend aber wieder die Farbe wechseln.
 
  • #5
Habe mein Aufräumprogramm (A.Winoptimizer)aber weder angeklickt noch durch rödeln lassen noch gehts von alleine. Gestern und auch jetzt werden angeklickte Links normal in dem blau wie noch nicht angeklickt angezeigt, obwohl eine andere Farbe da angegeben ist.
 
  • #6
Ich würde sagen es lag am umstellen von google......denn paar Tage später konnt ich nicht mal erweitere Suche anklicken und jetzt gehts wieder alles normal ohne das ich irgendwas gemacht habe
 
Thema:

google Frage: Geklickte Links anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben