Google: habe ich ein Konto ?

Dieses Thema Google: habe ich ein Konto ? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von imported_MOS, 24. Juli 2015.

Thema: Google: habe ich ein Konto ? Als ich heute Google verwenden wollte erschien statt des üblichen Startbildschirms eine Aufforderung die...

  1. Als ich heute Google verwenden wollte erschien statt des üblichen Startbildschirms eine Aufforderung die Datenschutzrichtlinien usw. zu akzeptieren oder nix Google. Da ich diese Suchmaschine gerne jobbedingt verwende habe ich akzeptiert.
    Beim Durchlesen der Richtlinien stellten sich mir zwei Fragen: Wie finde ich heraus dass ich überhaupt ein Konto habe und wie kann ich die Kontrolle von Google reduzieren ? Laut Richtlinien greift Google massiv in meine Privatsphäre unter dem Deckmantel Sicherheit ein.

    LG

    MOS
     
  2. https://www.google.de/?gws_rd=ssl gib das in deiner Adressenleiste oben deines PC Explorer ein, drücke rechts die kleine Pfeiltaste

    Du siehst es kommt ganz normal Google ohne Firlefanz . Automatisch, hast du's beim Aufrufen des Internet Browser, wenn es in EXTRAS/Internetoptionen/Allgemein..unter Startseite eingefügt ist. Das Andere löschen. Und zum Anmelden muss man eigentlich bei Google einer seiner Mail Adresse angeben, da geht nichts automatisch!
     
Die Seite wird geladen...

Google: habe ich ein Konto ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016