Google-Kalender in Live-Mail

  • #1
ernie_hugo

ernie_hugo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hallo wissende :)~
gibt es eine Möglichkeit, den Google-Kalender in Windows-Live-Mail zu integrieren?? Oder muß ich doch auf Sunbird setzen :|.
Da ich mit verschiedenen Computern und Betriebssystemen Beruflich und auch Privat arbeite, lege ich meine Thermine im Google-Kanender ab. Normal hab ich auf meinen Produktivsystemen und per USB-Stick mit Thunderbitd und Lightning. Da kann man den Google-Kalender integrieren und hat überall seine Thermine (sofern Google funktioniert....).
Das möchte ich in Win7 mit Live-Mail probieren...
 
Thema:

Google-Kalender in Live-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben