Google linkt zu falschen websites

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von elliotchen, 12. Jan. 2009.

  1. elliotchen

    elliotchen Neues Mitglied

    Hallo!

    ich habe seit einigen tagen ein problem. wenn ich bei google was eingebe, dann kommen zwar suchergebnisse aber sobal ich auf den link klicke, werde ich zu immer den gleichen webistes weitergeleitet (zb britannia.com) ich hab anti vir durchlaufen lassen, aber es findet nichts. ich habe leider null ahnung von computern, aber kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? das macht mich noch mal verrückt sonst.. :tickedoff:

    danke schonmal!
    liebe grüße
     
  2. Fireball0902

    Fireball0902 Neues Mitglied

    Kannst du und vielleicht auch sagen was du für ein Betriebssystem hast??? Welche Service Packs??? Mit welchem Browser du ins Internet gehst??

    Schau mal hier
    http://www.richtig-posten.info/


    Gruß
    Christian
     
  3. elliotchen

    elliotchen Neues Mitglied

    Hallo,

    tut mir leid ich hab das noch nie gemacht..
    also ich bestriebssystem ist windows xp und ich gehe mit dem internet explorer rein..
     
  4. Fireball0902

    Fireball0902 Neues Mitglied

    Kein Problem deswegen sage ich es ja. Was vielleicht mal gute währe es einfach mal mit einem anderen Browser zu testen ob es dort auch so ist wie z.B. mit dem Mozilla Firefox.

    Hier kann man diesen Downloaden falls du Ihn nicht auf dem Rechner hast und dann einfach mal damit versuchen.
    http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

    Gruß
    Christian
     
  5. elliotchen

    elliotchen Neues Mitglied

    Hey,

    also ich habe Safari auf meinem Computer drauf und damit geht es problemlos! Das Problem tritt nur beim Internet Explorer auf...
     
  6. Fireball0902

    Fireball0902 Neues Mitglied

    Gut dann sind wir schon mal einen schritt weiter hast du mal den cache und alle temps löschen lassen bei dem IE???
     
  7. elliotchen

    elliotchen Neues Mitglied

    Ja ich hab bei den internet optionen alles browserverlauf, daten, formulare und cookies und alles löschen lassen. bringt leider nichts!:)
     
  8. Fireball0902

    Fireball0902 Neues Mitglied

    Welche IE version hast du denn drauf??
     
  9. elliotchen

    elliotchen Neues Mitglied

    ich hab internet explorer 7
     
  10. schrauber

    schrauber Moderator

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html

    von der seite folgende sachen abarbeiten:

    dateien sichtbar machen
    tool rsit

    beide rsit-logs in code-tags posten, wie das geht steht auch auf der seite. du musst die logs evtl splitten da sie zu groß sind.

    du hast definitiv malware auf dem rechner.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Google maleware ? Windows 7 9. Dez. 2015
Google: habe ich ein Konto ? Windows 7 24. Juli 2015
Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1) Sonstiges rund ums Internet 19. Juni 2015