Google maps und Höhenprofil

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Ich hab nach ein bisschen lesen und probieren endlich geschafft, meine gps Daten in google maps anzuzeigen.
Es geht um folgendes, ich habe einen Radcomputer, der die GPS Daten und die Höhenmeter aufzeichnet.
Diese Tour wird dann in google maps angezeigt. (auf einer Homepage)
Jetzt habe ich gesehen (z.B. hier: http://www.media-tours.de/popup/googlemap_tour.php?tour_id=1) das man auch das Höhenprofil unterhalb anzeigen kann.
Wenn man das Höhenprofil entlang fährt wird das mittels eines Kreuzes auf der Map dargestellt. Jetzt frage ich mich wie die das gemacht haben?
Meine Suche in Google und in der Google maps dokumentation haben mir leider nicht wirklich weiter geholfen.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

mfg
chevy
 
Thema:

Google maps und Höhenprofil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben