Google maps und Höhenprofil

Dieses Thema Google maps und Höhenprofil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 8. Mai 2008.

Thema: Google maps und Höhenprofil Ich hab nach ein bisschen lesen und probieren endlich geschafft, meine gps Daten in google maps anzuzeigen. Es geht...

  1. Ich hab nach ein bisschen lesen und probieren endlich geschafft, meine gps Daten in google maps anzuzeigen.
    Es geht um folgendes, ich habe einen Radcomputer, der die GPS Daten und die Höhenmeter aufzeichnet.
    Diese Tour wird dann in google maps angezeigt. (auf einer Homepage)
    Jetzt habe ich gesehen (z.B. hier: http://www.media-tours.de/popup/googlemap_tour.php?tour_id=1) das man auch das Höhenprofil unterhalb anzeigen kann.
    Wenn man das Höhenprofil entlang fährt wird das mittels eines Kreuzes auf der Map dargestellt. Jetzt frage ich mich wie die das gemacht haben?
    Meine Suche in Google und in der Google maps dokumentation haben mir leider nicht wirklich weiter geholfen.
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Google maps und Höhenprofil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1) Sonstiges rund ums Internet 19. Juni 2015
Keine Routenführungen in Bing/Google Maps im IE 8 Windows XP Forum 11. Juni 2014
Internet Explorer 8 unter Windows XP - Google Maps funktioniert nicht Web-Browser 11. Mai 2013
Problem IE8 und Googlemaps Web-Browser 29. Dez. 2009
google maps karten auf Din A4 bedrucken Windows XP Forum 8. März 2008