Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1)

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Google Maps als Lesezeichen in der Symbolleiste. Um den vielen ''Ballast'' des neuen Google Maps zu vermeiden, habe ich dort als Lesezeichen die Internetadresse



gespeichert. Bisher erschien beim Seitenaufruf eine komplette Deutschland-Ansicht.

Jetzt wird neuerdings ein Kartenausschnitt gezeigt, den ich gar nicht haben will. Wenn ich die Karte mit der Maus bewege, springt die Internetadresse auf



um.

Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen, ohne dabei den erwähnten ''Ballast'' mitzunehmen?

Vielen Dank.

Gruß
Aalomo
 
Thema:

Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben