Google neues Design - find ich umständlich

  • #1
Z

zardoz77

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Viele von euch werden auch bereits das neue Design von Google ertragen. Ich will hier keine Grundsatzdiskussion ob irgendwer das neue oder das alte Design besser findet. Ich jedenfalls finde das alte Design wesentlich praktischer und möchte es wieder haben. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?

P.S Sorry aber das neue Design ist zunächst mal rechts oben viel zu weit weg. Unterhalb der URL-Leiste wars eigentlich perfekt. Außerdem kann man da nur sofort "Ich+" (was ich eh nie nutze) "GMail" und "Bilder" direkt anklicken. Den Rest man muss man nen Zweig runter und dann suchen. Das alte Design wo fast alles oben in der schwarzen Leiste war, empfand ich wesentlich praktischer.

Altes Design mit dem schwarzen Balken oben:
Anhang anzeigen Google_Bilder.png
 
  • #2
Ich gebe dir vollkommen recht. Dein Beitrag hat mich erst auf den Grund gebracht, ich dachte nämlich ICH hätte die Einstellungen versaut durch falsche Eingaben. Also wie erreichen wir eine Rücknahme?? Microl.
 
  • #3
Du hast recht, dass es früher einfacher war, da direkt unter dem URL Feld. Aber die schwarze Leiste war halt designtechnisch nicht so der Hit, denke mal das war der Grund für die Veränderung. Aber man gewöhnt sich auch an das neue Menü schnell. Ich hatte das alte schon vergessen, bis ich durch den Thread hier daran erinnert wurde :)
 
Thema:

Google neues Design - find ich umständlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben