Google-Popup bei Google-Suche

Dieses Thema Google-Popup bei Google-Suche im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Ravnex, 10. Mai 2005.

Thema: Google-Popup bei Google-Suche Hallo, seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich bei www.google.de (meine Startseite) einen...

  1. Hallo,

    seit heute morgen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich bei www.google.de (meine Startseite) einen Suchbegriff eingebe, wird erst ganz normal danach gesucht und die Treffer wie bisher im selben Fenster gezeigt.
    Nach ca. 3 Sekunden öffnet sich plötzlich ein zweites Fenster (www.google.com), das mir ebenfalls die Suchresultate präsentiert. Wenn ich das zweite Fenster schließe und die ursprüngliche google-seite (www.google.de) stehen lasse, öffnet sich das google.com fenster nach einer Zeit erneut.

    Ist eigentlich nicht weiter tragisch, aber mit der Zeit nervt es doch ungemein.
    Woran kann das liegen??  ???
    Ich habe nichts verändert. Spybot und Ad-Aware haben auch nichts auffälliges gefunden. Wie kann ich das wieder abstellen?
     
  2. Kann ich nicht bestätigen. Welcher Browser, welche Windows-Version und wie gehst Du online (Proxy)?

    Bye,
    Freudi
     
  3. Wenn dein Rechner Spyware-frei ist, würd ich einfach auf Firefox umsteigen!

    www.mozilla.org ;D

    Dann sind lästige Popups weg
     
  4. Ähm, damit sind aber nicht wirklich alle Probleme gelöst, wie man weiß - auch nicht die Sicherheitstechnischen ::)

    Bye,
    FreuWoher weißt Du, dass den nicht schon verwendet? <duck>di
     
  5. Browser ist der Microsoft IE 6.0..  Windows XP Home (ohne SP2) (so wie auf Notebook vorinstalliert).
    Online gehe ich mit DSL (T-online) über DFÜ (Direktwahl).
     
  6. Hm, warum kein SP2? Keinerlei Sicherheitspdates installiert? :eek:
    Einmal http://hijackthis.de und die LOG-Datei hier posten bzw. dort automagisch auswerten lassen, die Auswertun speichern lassen und hier den URL zur Auswertung posten.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Hier der Scanbericht:

     
  8. Es lag an dem *.sxload.com-Eintrag. :eek:
    Jetzt funktioniert wieder alles wie bisher.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

    *Conny: Als->Erledigt' markiert ;)*
     
Die Seite wird geladen...

Google-Popup bei Google-Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Firefox 3.0.1: Google-Suche geht nicht & Seitenaufbau Glücksache Web-Browser 15. Aug. 2008
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 20. März 2007
Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005