Google Sidebar Ärger

Dieses Thema Google Sidebar Ärger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 4. Okt. 2008.

Thema: Google Sidebar Ärger Servus nach dem Laden der Google Sidebar ist z.B. der Kalender geschlossen (muss ihn immer Aufziehen) oder er ist...

  1. Servus

    nach dem Laden der Google Sidebar ist z.B. der Kalender geschlossen (muss ihn immer Aufziehen) oder er ist ganz geöffnet wo steht neuen Termin erstellen und Kalender anzeigen oder noch weiter!
    Wiso bleibt der Kalender nach neuer Profilanmeldung oder Systemneustart nicht so wie ich ihn gestellt habe? :mad:

    Auch die personalisierten Nachrichten muss ich immer wieder ziehen :tickedoff:

    Kann man das ganze nicht fixieren?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Gibt es keine Hilfe oder Anleitung oder etwas Aehnliches dazu?

    (Wenn mich ein bezahltes Programm aergert, frage ich den Support. Wenn mich eine Freeware Programm aergert, deinstalliere ich dieses, ueberlege mir, ob es auch ohne geht und wenn nicht, suche ich etwas Gleichwertiges das laeuft).

    syntoh
     
  3. hab dem Mist jetzt wieder runter, leider gibts keine gute Deskbar! :(
     
Die Seite wird geladen...

Google Sidebar Ärger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016