Google standardmäßig "Seiten auf Deutsch" suchen lassen

  • #1
N

Nano

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wenn ich google.de starte, steht der Radio-Button Suche: standardmäßig auf Das Web. Ich hätte es gerne so, dass er auf Seiten auf Deutsch steht, um mir den 1 Mausklick sparen zu können.

Nun habe ich also in Einstellungen einige Versuche durchgeführt, komme aber nicht zu diesem Verhalten. Wen ich hier unter Suchsprache anklicke Nur nach Seiten in der/den ausgewählten Sprache(n) suchen: und als Sprache Deutsch auswähle, dann steht Suche nach dem Google-Start wie gewünscht auf Seiten auf Deutsch. Allerdings findet er dann keine englischsprachigen Seiten mehr, wenn ich auf der Startseite Suche auf Das Web umstelle. :-[

Habe das Ganze auch mal probiert mit der Einstellung Suchsprache Polnisch. (Nicht Sprache der Benutzeroberfläche!) Dann startet Google mit dem Radio-Button auf Anpassen. Mit dieser Einstellung liefert Google erwartungsgemäß lauter polnische Seiten. Stelle ich Suche: auf Seiten auf Deutsch um, liefert auch das erwartungsgemäß deutsche Webseiten. Aber bei der Suche:-Auswahl Das Web bekommt man nur polnische Seiten anstatt z.B. englische. :mad:

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das gewünschte Verhalten hinbekomme? - Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Nano
 
  • #2
Du kannst doch als Suchsprache->Deutsch' und->Englisch' vorgeben.
 
  • #3
ohmsl schrieb:
Du kannst doch als Suchsprache->Deutsch' und->Englisch' vorgeben.
Eigentlich möchte ich aber, dass Google Webseiten in allen Sprachen einbezieht, wenn ich für die Suche Das Web auswähle. (Auch wenn ich z.B. kein Chinesisch kann, aber vielleicht helfen mir die Suchergebnisse ja trotzdem weiter.)

Gruß, Nano
 
Thema:

Google standardmäßig "Seiten auf Deutsch" suchen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben