Google-Suche lässt alle Browser abstürzen

Dieses Thema Google-Suche lässt alle Browser abstürzen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Simon_B, 24. Feb. 2005.

Thema: Google-Suche lässt alle Browser abstürzen Hallo Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Und zwar stürzen alle Browser (IE, FF, NN) ab, wenn...

  1. Hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Und zwar stürzen alle Browser (IE, FF, NN) ab, wenn ich in Google etwas suchen möchte. Zum Teil geht die Suche, zum Teil kommt die Meldung, dass der Browser beendet werden muss.

    Bisher sind es nur Wörter mit Umlauten drin... soweit ich das sehe...

    Hat jemand schon mal was davon gehört? Ich stehe vor einem Rätsel unter WinXP Pro SP2
     
  2. Schau doch mal in der Ereignisanzeige (eventvwr.msc) nach ein paar Details der Fehlermeldungen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Aber leider werde ich daraus auch nicht schlauer. Bei den anderen Browsern ist einfach iexplorer.exe z.b. durch firefox.exe ersetzt.
     
  4. Aber diese omniöse DLL ist immer die selbe?
    http://www.cexx.org/lspfix.htm und diese merkwürdige DLL zumindest umbenennen.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Genialer Tipp... hab mit LSPFix die o.g. DLL gefixt und jetzt gehts wieder :)

    Danke!
     
  6. Wie funzt der Fix? Weil ich hab das selbe problem :/

    einfach die dll umbenennen? oder einfach den fix starten und die 4 dinger auf keep tun und dann finish drücken
    ?

    please help

    RiDDicK
     
  7. mmh hab den fix gestartet ... nun ist das problem das ich komplett nicht mehr ins internet komme ...

    da waren 4 ssachen drinn ... die hab ich in keep geschoben und dann finish gedrückt ... nun funzt gar nix mehr ... weis einer wie ich das wieder fixen kann?

    bitte helft mir

    gruss
     
  8. I had exactly the same problem, and followed the same path in resolving it. Things worked out fine.

    Some comments:

    1) When I tried to install GoogleDesktop, installation failed due to claimed incompatibility with mslsp.dll. This pointed my attention to this file
    2) The problem didn't only occur with Google searches, but also on Yahoo and MSNsearch. However, searches on excite worked out fine.
    3) I'm afraid some kind of Trojan was embedded in this mslsp.dll file, as in those cases that the Google search did not crash IE, but resulted some found websites, the first 10 websites found were porn/spam/adware sites with no relation to the search topic.
     
  9. Warum denn alle Einträge? Welche waren das? Es war hier nur die Rede von der mslsp.dll und sonst nichts. Und wieso in keep und nicht die mslsp.dll nach remove?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Google-Suche lässt alle Browser abstürzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Firefox 3.0.1: Google-Suche geht nicht & Seitenaufbau Glücksache Web-Browser 15. Aug. 2008
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 20. März 2007
Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005