Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier in der richtigen Lade.

Wollte soeben eine Firma im Google finden und habe den Firmenname und die Branche daneben angeführt.

Nachdem Google die gefundenen Ergebnisse angezeigt hat, sehe ich in der Suchanfrage den Firmenname als ***** angezeigt. Die Branche steht leserlich daneben.

Eine Vermutung habe ich: Beim OnlineBanking ist dieser Name ein Teil des LogIns. Dort wird dieser Begriff bei der Eingabe natürlich in Sterne umgewandelt.

Kann es das sein oder seht ihr eine andere Möglichkeit ( Gefahr ) ?

Danke für eure Meinung dazu.

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Habe die Ursache gefunden und nun ist alles klar:

Besagtes Wort habe ich im Safe ( vertrauliche Daten ) des Norton IS deponiert.

Deshalb lässt er dieses Wort auch bei einer Suchanfrage mit Google nicht raus.
Habs mal probeweise rausgenommen und siehe da, Google brachte diesen Link
und auch die Homepage dieser Firma kam sofort auf den BS.

Schönen Tag wünscht euch - Rudolf
 
Thema:

Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben