Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um

Dieses Thema Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 6. Sep. 2006.

Thema: Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um Hallo WT-Freunde ! Hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier in der richtigen Lade. Wollte soeben eine Firma im...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier in der richtigen Lade.

    Wollte soeben eine Firma im Google finden und habe den Firmenname und die Branche daneben angeführt.

    Nachdem Google die gefundenen Ergebnisse angezeigt hat, sehe ich in der Suchanfrage den Firmenname als ***** angezeigt. Die Branche steht leserlich daneben.

    Eine Vermutung habe ich: Beim OnlineBanking ist dieser Name ein Teil des LogIns. Dort wird dieser Begriff bei der Eingabe natürlich in Sterne umgewandelt.

    Kann es das sein oder seht ihr eine andere Möglichkeit ( Gefahr ) ?

    Danke für eure Meinung dazu.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Habe die Ursache gefunden und nun ist alles klar:

    Besagtes Wort habe ich im Safe ( vertrauliche Daten ) des Norton IS deponiert.

    Deshalb lässt er dieses Wort auch bei einer Suchanfrage mit Google nicht raus.
    Habs mal probeweise rausgenommen und siehe da, Google brachte diesen Link
    und auch die Homepage dieser Firma kam sofort auf den BS.

    Schönen Tag wünscht euch - Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Firefox 3.0.1: Google-Suche geht nicht & Seitenaufbau Glücksache Web-Browser 15. Aug. 2008
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 20. März 2007
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005
Google-Popup bei Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 10. Mai 2005