Google-Suche

Dieses Thema Google-Suche im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von petrus, 26. Juli 2005.

Thema: Google-Suche Salve. A) Unter Internetoptionen kann ich Cookies, Dateien und den Verlauf löschen. Gebe ich bei der Google-Suche...

  1. Salve.
    A) Unter Internetoptionen kann ich Cookies, Dateien und den Verlauf löschen.
    Gebe ich bei der Google-Suche nur einen Buchstaben ein, z.B. a, so zeigt mir Google alle Begriffe, nach denen ich irgendwann einmal suchte und die mit a anfangen. Gibt es eine Möglichkeit, die früheren Suchbegriffe zu löschen?

    B) IE: Da fällt mir zusätzlich noch etwas ein: Gibt es eine Möglichkeit, nur einen Teil der vom IE gesammelten URLs zu löschen, die angezeigt werden, wenn ich den Haken rechts neben der IE-Adresszeile anklicke? Mir reichen ca. 10 bestimmte URLs, der Rest sollte löschbar sein,

    Grüße Euch alle, die Ihr mitdenkt.
    Petrus
     
  2. ...und unter der Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen solltest du den Rest löschen können.
     
  3. Hat tatsächlich geklappt. Stände im Inhaltsverzeichnis meines dicken Geheimnisse-Buches nicht Autocomplete nutzen sondern AutoVervollständigen hätte ich´s selbst auch gefunden. Ergänzend kann man auch noch die Registerkarte Erweitert aufsuchen und dort das Häkchen entfernen.
    Mercy und Salve.
    Petrus
     
  4. Salve.
    Gerade fällt mir auf, dass ich für B) noch keine Lösung habe. Ich lasse die Frage daher noch im Raum stehen in der Hoffnung, Wege aufgezeigt zu bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Google-Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Firefox 3.0.1: Google-Suche geht nicht & Seitenaufbau Glücksache Web-Browser 15. Aug. 2008
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 20. März 2007
Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Google-Popup bei Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 10. Mai 2005