Google Suchfenster in FIREFOX

  • #1
F

Freshmeat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen - Giessen
Bei dem Firefox Browser (Vers. 1.02) gibt es ja rechts oben ein Suchfenster der Suchmaschine Google, wenn man dort allerdings etwas eingibt und sucht wird das ganze auf und nicht auf google.de gesucht!!

Gibt es eine Möglichkeit (Registry usw.) das zu ändern so das er auf Google.de sucht?

Wäre euch über eine Antwort dankbar :)

MfG. Freshmeat
 
  • #2
Hast Du die deutsche oder die englische Version? Bei mir sucht Firefox über google.de.

Eddie
 
  • #3
  • #4
Bei mir auch, aber erst nachdem ich das über den Link Einstellungen unter google geändert habe.

Eddie
 
  • #5
hmm... war bei mir schon standart. komisch...
 
  • #6
Ahh so vielen Dank jetzt sucht er auf auf Deutsch!!

Muchas Grazias Freshmeat
 
  • #7
wie hast du es nun gelöst? so, wie eddi beschrieben hat?
 
  • #8
Habe eine neue Suchmaschine hinzugefügt und google.de gewählt!!

MfG. Freshmeat
 
  • #9
nogger schrieb:
hmm... war bei mir schon standart. komisch...

Bei mir ist es auch standart daß seiten auf deutsch bei google durchsucht werden, das will ich aber nicht! ich will zwar auf google.de, aber web suche, nicht deutsch. bei den google einstellungen steht zwar beliebige sprache aber bei der firefox suchleiste kommen trotztdem automatisch deutsche seiten. wie kann ich das ändern?
 
Thema:

Google Suchfenster in FIREFOX

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben