Google Suchprotokoll löschen

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hi gemeinde,
möchte das große suchprotokoll bei gooooogle löschen. das kleine geht ja  in der toolbar zu exxen. für das große aber wo? oder geht das nicht?  :| :|
 
  • #2
Welches Suchprotokoll?
 
  • #3
@Flocke

das welches im start bei google erscheint. in der google toolbar kann ich es ja über optionen löschen.. ???
 
  • #4
1. Was hat das mit XP zu tun?
2. Hast du eine personalisierte Seite in Google erstellt, oder wie?
3. Wenn man google.de aufruft, gibts _kein_ Suchprotokoll.
 
  • #5
ja...........
1. hab nu mal den allmächtingen drauf.
2. nein
3. wenn ich google über den ie. als startseite aufrufe, gebe ich doch einen suchbegriff
    in die eingabeaufforderung ein....... und diese eingabe... möchte ich löchen :coolsmiley:
 
  • #6
Du meinst die AutoVervollständigung? Das geht in den Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen.
 
  • #7
:1 jaaa... denke jetzt funzt es

denken um bedacht zu werden, ist besser ich habe bedacht ich müßte nicht denke....... ??? ;D..... mein lieber freud....
 
Thema:

Google Suchprotokoll löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben