Google Suchresultate

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich gei Google einen Suchbegriff eingebe und dann auf die Links anklicke, so unterscheiden sich die angeklickten Links von den nicht angeklickten kaum (etwas schächere Farbe). Gibt es eine Einstellung, um diese farblich anders zu kennzeichnen? Danke.
 
  • #2
Vielleicht liegt das an Deinem BS.
Was läuft denn so auf der Platte ?

Max
 
  • #3
welcher Browser?

pan_fee
 
  • #4
Browser: FF 3.5.1.
 
  • #5
Wähle im Menü: Extras/Einstellungen, dann auf die Kategorie Inhalt klicken.
Ungefähr in der Mitte ist der gesuchte Button Farben...
 
  • #6
danke, aber das bewirkt nichts. Ich hatte bereits dort 2 total unterschiedliche Farben ausgewählt, jedoch wird keine von beiden für die Googlesuche verwendet.
 
  • #7
Hast du auch mal probeweise den Haken bei Seiten das Verwenden von eigenen ... Farben erlauben rausgenommen?
 
  • #8
ja, habe ich - hat auch keine Veränderung gebracht.
 
Thema:

Google Suchresultate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben