Google Suchwort

Dieses Thema Google Suchwort im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Billy, 13. Jan. 2006.

Thema: Google Suchwort Helo hab mal eine frage, wie kann ich von diesem String...

  1. Helo

    hab mal eine frage, wie kann ich von diesem String http://www.google.ch/search?hl=de&a...e brocki&btnG=Suche&meta=cr=countryCH

    Das Suchwort herausfiltern mit normalen umlauten? ich habs mal auf st%C3%BChle%20brocki einschränken können aber ich weiss nun nicht wie weiter dass ein ü draus wird ...

    hoffe kann mir wer helfen.

    mfg billy * 18 :D
     
  2. Code:
    <?php
    $value = [url]http://www.google.ch/search?hl=de&newwindow=1&q=st%C3%BChle%20brocki&btnG=Suche&meta=cr=countryCH;[/url]
    $arr = explode(&, $value);
    $arr = explode(=, $arr[2]);
    echo utf8_decode(urldecode($arr[1]));
    ?>
    
     
  3. oke danke ^^

    und ist das für jede Google abfrage gültig oder hast du das nun extra kurz für mein problemchen geprogt?
     
  4. k.A. hab ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet ob Google die Links immer glich aufbaut :°

    Ansonsten müsstest du dir das passende Array-Teil erst raussuchen, also dieses q=............ (im Bsp. $arr[2]), Möglichkeiten dazu gibt es ja einige.
     
Die Seite wird geladen...

Google Suchwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suchwörte z.B. bei ebay oder Google werden nicht mehr gespeichert. Windows XP Forum 22. Juli 2008
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016