Google Toolbar Grafikproblem

Dieses Thema Google Toolbar Grafikproblem im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tom111, 5. Okt. 2005.

Thema: Google Toolbar Grafikproblem Hallo, nach dem neusten (automatischen) Update meiner Google-Toolbar nach 3.0.125.1-deleon/de werden die...

  1. Hallo,
    nach dem neusten (automatischen) Update meiner Google-Toolbar
    nach 3.0.125.1-deleon/de werden die Befehlsschaltflächen grau hinterlegt.
    Die Schaltflächen sind voll funktionstüchtig nur zerstört mir die Toolbar jetzt mein Design.

    Foto :

    http://file.carookee.com/imageresizer/e4ec5af5db93900dc23aabdf305f775d.jpg

    Weiß jemand Rat ?


    Gruß
    Thomas
     
  2. Bin ich der einzige mit diesem Problem ??
     
  3. Also ich kann es zumindest nicht nachstellen.
     
  4. @PCDFlocke
    ?? was kannst du nicht nachstellen??
     
  5. Dein Problem, bei mir funktioniert die Toolbar tadellos. Keinerlei ausgegraute Flächen. Alles so, wie es sein soll.

    Selbst mit farbigem Hintergrund tritt das Problem nicht auf.
     
  6. verdammt, woran mag das nur liegen dass das bei mir nicht klappt?
     
  7. Schalte mal in der Google-Toolbar unter Optionen / More die Funktion Highlight ab (Häkchen rausnehmen), die zerschießt nämlich irgendetwas bei den Farbwerten in den Eingabefenstern. Vielleicht ist das die Ursache.

    Gruß
    Candy
     
  8. @CandyCGN
    du meinst hervorheben (hab die deutsche Version) ;D

    aber, egal was ich auch unter Optionen einstelle, herausnehme oder ändere, es bleibt alles beim alten!

    Aber danke für den Tipp!

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Google Toolbar Grafikproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Google toolbar "Protokoll löschen" fehlt plötzlich Web-Browser 20. Dez. 2009
BUG Google Toolbar & port. Firefox Windows XP Forum 17. Nov. 2009
IE7 startet nicht mehr mit Google Toolbar Windows XP Forum 25. Nov. 2006
google-toolbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2006