Google Toolbar mit Herzchen ?!?

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Ich dachte eben, mich trifft der Schlag:
Auf meinem Laptop (Win XP Pro SP1) ist -genau wie auf meinem Desktop- die google-Toolbar installiert. Eben grade fällt mir auf, das in dem Suchfeld rosa Herzchen im Hintergrund zu sehen sind !

Leider kann ich nicht sagen, seit wann das so ist, ist mir wie gesagt eben erst aufgefallen - aber es stört mich doch ein wenig, zumal das Suchfeld auf meinem Desktop neutral weiss und somit völlig normal aussieht.

Was hat es mit den Herzchen auf sich ?!?
Viren und andere Malware kann ich definitiv ausschliessen, Virenscanner ist stets aktuell und AdAware und SpyBot haben nichts gefunden.

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Ein Google-Späßchen zum Valentinstag? ;)
 
  • #3
Hmmm.....
Beschränkt auf mein Notebook ?!?
Kann ich mir nur schlecht vorstellen, zumal mein Notebook in punkto Sicherheit und Restriktionen allemal schärfer eingerichtet ist als mein Desktop....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
*grins*
Du hast recht - eben mal de- und neu-installiert und siehe da: Nun hab ich auch auf meinem Desktop-Rechner Herzchen im Suchfeld ;-)

Den Hinweis habe ich vorhin echt überlesen.....
Thx !

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Soll die vielen männlichen PC-Freaks sicher daran erinnern, dass da noch was war, was im Vergessensfall ähnlich hart bestraft wird wie ein verschwitzter Hochzeitstag. ;D Kann dir ja nun nicht mehr passieren. ;)
 
  • #7
*rotfl*
Gut, das ich nicht verheiratet bin......

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Ich will auch Herzchen :'(
 
  • #9
PCDCharly schrieb:
Soll die vielen männlichen PC-Freaks sicher daran erinnern, dass da noch was war, was im Vergessensfall ähnlich hart bestraft wird wie ein verschwitzter Hochzeitstag. ;D Kann dir ja nun nicht mehr passieren. ;)
Und warum bekommen die Jungs nicht mal etwas Schnuckliges?
images
Kpt.B.
 
  • #10
Die haben doch schon was Schnuckliges .. ihre Frauen. ;) :p
 
  • #11
sowas macht google immer is wegen valentins tag
 
Thema:

Google Toolbar mit Herzchen ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben