Google Toolbar

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Hat jemand die Google Toolbar installiert und damit Probleme?
Bei mir ist sind kurzem diverse Schaltflächen verschwunden, z.b. aufwärts und Suche etc. Ich habe jetzt nur noch das Feld um Text einzugeben und das Google-zeichen. dies ist jetzt schwarz und wird erst grau, wenn ich mit der maus darauf zeige.
was hat google da verändert?
 
  • #2
Hallo,
ja..das war bei mir auch so.
Ich habe diese Tollbar wieder deinstalliert und alles war OK.
Ich fand das Teil ist Käse.
 
  • #3
???
aufwärts ?? hatte ich noch nie, vorwärts und rückwärts gibt es, aber ansonsten keine Probleme, ausser dass IE6 nur noch bei Sondereinsatz genommen wird
 
  • #5
;)
hast wie immer vollkommen recht, Flöckchen, diese Schaltflächen sind standardmässig nicht aktiviert ! Ich google offensichtlich nicht genug... :-[
 
  • #6
Habe die alte Toolbar deinstalliert und die neue Toolbar installiert. da gibt es einige Änderungen z.B. einen PopUp-Blocker der anscheinend recht gut funktioniert. Allerdings ist die Aufwärts-Schaltfläche jetzt auch nicht vorhanden, obwohl ich sie unter Optionen aktiviert habe.
 
  • #7
Habe die Aufwärts-Schaltfläche deaktiviert, und nach ein paar Tagen wieder aktiviert, und siehe da, jetzt ist sie da.
 
  • #8
Na - dann mach doch bitte zu unserer Freude als gute Tat im neuen Jahr das Erledigt-Häkchen ( links unten)
 
  • #9
Wenn du Google magst, dann schau dir mal dieses Tool an:
 
Thema:

Google Toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben