google-toolbar

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Wie kann ich verhindern dass mir die neue Version der googletoolbar untergejubelt wird. Alle ein zwei Tage wird mir das einfach installiert. Möchte aber bei der Alten bleiben, weil die nicht soviel Platz in der Leiste einnimmt. Habe es immer mit der Systemwiederherstellung rückgängig gemacht. Gibt es eine andere Möglichkeit?
gruss clasaf
 
  • #2
Wie kann ich verhindern dass mir die neue Version der googletoolbar untergejubelt wird.

Normal kann diese unter Software deinstalliert werden.

Walter

???
 
Thema:

google-toolbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben