Google Verlauf leeren, aber wie?

  • #1
T

TimmyHH

Guest
Hallo wie leer man eigentlich den Google verlauf?....

Bisher knnte ich hier nix finden

Gruss Tim
 
  • #2
Hi,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was der Google Verlauf ist, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den IE benutzt und mit Verlauf meinst, dass der IE dir die letzten x Suchbegriffe anzeigt? In den Interneteinstellungen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen, wenn ich nicht irre.
 
  • #4
Solltest du die google-Toolbar verwenden:
Neben dem Schriftzug Google ist ein kleiner Pfeil nach unten => klick mal da drauf und wähle Suchprotokoll löschen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Einfach Verlaufkästchen vergrössern
Markieren Entf Taste

Tschüss
 
  • #6
So geht es beim IE aber wie geht das beim Firefox???
 
  • #8
nope ... der Google Verlauf is immer noch da ...
Das bei IE kenn ich und das funzt auch aber beim Firefox weiss ich es halt ned... und das mit der chronik funzt leider nich ..


MfG. Freshmeat

EDIT: OK mit formulardaten löschen geht es .. DANKE!!
 
  • #9
Extras - Einstellungen - Gespeicgerte Formulardaten - löschen
 
  • #10
shift-Taste und dann entf-Taste
 
Thema:

Google Verlauf leeren, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben