Google Verlauf leeren, aber wie?

Dieses Thema Google Verlauf leeren, aber wie? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von TimmyHH, 23. Feb. 2005.

Thema: Google Verlauf leeren, aber wie? Hallo wie leer man eigentlich den Google verlauf?.... Bisher knnte ich hier nix finden Gruss Tim

  1. Hallo wie leer man eigentlich den Google verlauf?....

    Bisher knnte ich hier nix finden

    Gruss Tim
     
  2. Hi,
    ich weiß zwar noch nicht ganz genau, was der Google Verlauf ist, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du den IE benutzt und mit Verlauf meinst, dass der IE dir die letzten x Suchbegriffe anzeigt? In den Interneteinstellungen -> Inhalte -> Autovervollständigen -> Formulare löschen, wenn ich nicht irre.
     
  3. Solltest du die google-Toolbar verwenden:
    Neben dem Schriftzug Google ist ein kleiner Pfeil nach unten => klick mal da drauf und wähle Suchprotokoll löschen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Einfach Verlaufkästchen vergrössern
    Markieren Entf Taste

    Tschüss
     
  5. So geht es beim IE aber wie geht das beim Firefox???
     
  6. Extras - Einstellungen - Datenschutz - Chronik löschen

    pan_fee
     
  7. nope ... der Google Verlauf is immer noch da ...
    Das bei IE kenn ich und das funzt auch aber beim Firefox weiss ich es halt ned... und das mit der chronik funzt leider nich ..


    MfG. Freshmeat

    EDIT: OK mit formulardaten löschen geht es .. DANKE!!
     
  8. Extras - Einstellungen - Gespeicgerte Formulardaten - löschen
     
  9. shift-Taste und dann entf-Taste
     
Die Seite wird geladen...

Google Verlauf leeren, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016