Google Vervollständigen ausschalten

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin

ich hätte da man wieder ein kleines Problem.
Wäre sicher auch ein Eintrag ins Tipparchiv wert.

Wo und wie kann man bei Windows 7 das automatische
Vervollständigen von Suchanfragen bei Google abstellen.

Freundliche Grüße und ein
sonniges Wochenende
Lothi

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Moin Lothi,

eine dertige Funktion bei Windows 7 gelagert ist mir nicht bekannt.

Meinst Du die AutoVervollständigung, wenn Du über den Internet Explorer (oder jeden anderen Browser) die Suchmaschine Google aufrufst und beginnst, eine Suchanfrage in das Suchfeld einzutippen?

Das ist aber dann tatsächlich ein Feature von Google, mit dem MS nichts zu tun hat (die kann man nun nicht für alles Verantwortlich machen ;) ).

Oder aber ich habe Dich falsch verstanden. Dann würde es helfen, wenn Du noch einmal genauer werden könntest, wo genau bei welcher Eingabe in welchem Programm (oder Fenster) dieses automatische Vervollständigen über Google statt findet...

Gruß
Elchi
 
  • #3
Das ist ein Feature von Google und läßt in den Einstellungen einstellen. Rechts oben das Symbol.
 
  • #4
Hallo Elchi,

ja genau dieses meinte ich.
Ich wollte ja auch keinen beschuldigen,
dachte mir jedoch das dieses bei unterschiedlichen Betriebssystemen
ja evtl. an unterschiedlichen Stellen sein könnte.
Na ja, bei Sonstiges rund ums Internet passt es in der Tat
besser hin.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Google Vervollständigen ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben