Google

  • #1
K

KarlL

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo, ich habe mein Archiv neu strukturiert und das Design verändert.

Da sich nun die Daten (Dateien) verändert haben, bin ich z.Zt. nicht unter bestimmten Stichworten bei Google zu finden. Wie lange werde ich warten müssen, bis Google die Seiten neu scannt. Gibt es bei Google da einen Rhytmus?

Gruß
 
  • #2
Google scheint jeden Tag das Netz zu scannen. Jetzt bin ich unter diversen Stichworten wieder zu finden.

Den genauen Rhytmus wüße ich aber schon gerne!


Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,4 MB · Aufrufe: 14
  • #3
Hi,

das können dir nur die Leute von google sagen ;D

den das können die Betreiber von den Suchmaschinen ja selbst festlegen wie oft die Seiten gescannt werden sollen, ...
 
  • #4
Danke Björn,
ich nahm an, daß dies bekannt ist und ich mal wieder nur davon nichts weiß. Vermutlich scannen die jeden Tag, da ein neuer Text in der Regel schon am nächsten Tag im Netz zu finden ist.

Gruß
 
  • #6
Danke Michael. Habe eine Mail an Google geschickt. Mal sehen ob diese antworten.

Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag.

Gruß
 
  • #7
Hi ,

wenn sich mein Rechner mit Windows 7 Ultimate 32bit in den ruhezustand runterfährt habe ich nach dem wiedererwecken eine Schwarze Taskleiste. Wobei aber alle symbole etc. noch zu sehen sind und auch anklickbar sind. Das selbe beim Brower (Firefox).

Scheinbar verstellt sich die Farbe .... und ich habe keine ahnung wie ich das Rückgängig machen kann.

Könnt ihr mir helfen ?

mfg Planlox
 
Thema:

Google

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben