Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch?

Dieses Thema Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Delabarquera, 17. Feb. 2009.

Thema: Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Hallo! Ich bekomme gerade viele Anmeldungen zu einer Veranstaltung, alle mit einem bestimmten Stichwort im Betreff....

  1. Hallo!

    Ich bekomme gerade viele Anmeldungen zu einer Veranstaltung, alle mit einem bestimmten Stichwort im Betreff.

    Nun möchte ich alle, die ich über das Betreff-Stichwort rausfiltern kann, möglichst schnell und, wenn es denn geht, automatisch in einen E-Mail-Verteiler zusammenholen. Entweder unter Googlemail direkt oder in Thunderbird.

    Ich habe in beiden Fällen ziemlich herumgesucht. Bis jetzt habe ich trotz einiger Bemühungen nur die händische Kopiererei der Adressen gefunden.

    Geht es wirklich nicht, oder war ich doch nicht schlau genug?

    Grüße! Delabarquera.

    P. S. Die Diskussion zu Googlemail = Datenkrake kenne ich. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Googlemail geöffnet Web-Browser 21. Mai 2012
Googlemail: Listenansicht E-Mail-Programme 9. Juni 2011
aut. Laden von Googlemail bei Chrome Windows XP Forum 18. März 2011
Thunderbird: Googlemail smtp problem E-Mail-Programme 14. Apr. 2009
GoogleMail - Nachrichten speichern (herunterladen) Windows XP Forum 15. Dez. 2007