Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bekomme gerade viele Anmeldungen zu einer Veranstaltung, alle mit einem bestimmten Stichwort im Betreff.

Nun möchte ich alle, die ich über das Betreff-Stichwort rausfiltern kann, möglichst schnell und, wenn es denn geht, automatisch in einen E-Mail-Verteiler zusammenholen. Entweder unter Googlemail direkt oder in Thunderbird.

Ich habe in beiden Fällen ziemlich herumgesucht. Bis jetzt habe ich trotz einiger Bemühungen nur die händische Kopiererei der Adressen gefunden.

Geht es wirklich nicht, oder war ich doch nicht schlau genug?

Grüße! Delabarquera.

P. S. Die Diskussion zu Googlemail = Datenkrake kenne ich. ;-)
 
Thema:

Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben