GPARTED- Fehlermeldung

  • #1
K

Kaskra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi also ich wollte nachträglich eine Partion auf meiner internen Festplatte erstellen -mit Gparted.
Allerdings lässt sich meine Festplatte nicht verändern aufgrund einer Fehlermeldung die ich mit einem Screenshot ins Verzeichnis /root/gparted.png gespeichert habe . Wo finde ich meinen Screenshot jetzt wieder ? da ich ohne genaue Fehlermeldung wahrscheinlich nicht weiterkomme.
Danke

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Das Bild lag bestimmt im Arbeitsspeicher. Das ist weg, sobald du den Rechner ausschaltest.
 
  • #3
Aber bei meiner Version von Gparted gab es eine eigenen Button zur erstellung von Screenshots wäre ja sinnlos wenn es weg wäre dann könnte ich das auch über die Tatatur machen und auserdem muss man die Live CD herunterfahren sonst kommt man nicht mehr an das Bertriebssystem dann wäre ein solcher Button umso sinnloser auserdem wurde ich darauf hingewiesen das der Screenshot im Verzeichnis root zu finden ist.
 
  • #4
Du hättest den Screenshot bestimmt auch an einen anderen Ort legen können, bspw. auf einer anderen Partition oder auf einem USB-Stick.
 
  • #5
Nein da steht nur Screenshot wurde unter root gespeichert
 
  • #6
Ok stimmt der Screenshot ist weg .
Trotzdem Danke
 
Thema:

GPARTED- Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben