gpedit

Dieses Thema gpedit im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von caspar, 28. Mai 2007.

Thema: gpedit Ich habe ein Sony Laptop Vaio VGN-SZ2XP/C mit folgenden Componenten: Prozessor Genuine Intel(R) CPU T2500 @...

  1. Ich habe ein Sony Laptop Vaio VGN-SZ2XP/C mit folgenden Componenten:
    Prozessor Genuine Intel(R) CPU T2500 @ 2.00GHz, 2000 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies LTD R0083N0, 10.07.2006
    SMBIOS-Version 2.31
    Gesamter realer Speicher 2.045,44 MB
    Zunächst lief es unter W XP prof, ich habe nun Vista home premium installiert.
    Außer der Webcam funktioniert bei vista alles gut. Als ich aber die Sprechblasen abstellen wollte und dazu gpedit.msc aufrufen, hieß es, diese Datei wird nicht gefunden, obwohl gpedit.exe im Ordner Windows/System32 vorhanden ist. msconfig.msc kann ich aufrufen und benutzen.
    Woran kann das liegen?
    MfG caspar
     
Die Seite wird geladen...

gpedit - Ähnliche Themen

Forum Datum
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
Symbolleiste in der Taskleiste verschwunden (gpedit.msc bei windows 7 home premium) Windows 7 Forum 22. Jan. 2010
XP Pro / GPEDIT.MSC spricht Englisch Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Gpedit.msc leer - kein Script für Starten und Herunterfahren Windows XP Forum 30. Dez. 2007
gpedit.msc -> keine desktop einstellungen möglich Windows XP Forum 19. Feb. 2006