GPO trotz löschung aktiv

Dieses Thema GPO trotz löschung aktiv im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von TheDarkman, 19. Sep. 2005.

Thema: GPO trotz löschung aktiv Hallo, ich habe bis vor kurzem die Eigenen Dateien über den Server syncen lassen. Nun habe ich diese...

  1. Hallo,

    ich habe bis vor kurzem die Eigenen Dateien über den Server syncen lassen. Nun habe ich diese Gruppenrichtlinie gelöscht. Dennoch werden die Daten weiterhin abgeglichen.

    Zusätzlich hatte ich eine GPO, die es erlaubt hat, PST Dateien zu syncronisieren. Diese läuft ebenfalls noch. Jedoch nicht nur für den jeweiligen User, sondern er versucht von allen Usern diese Datei abzugleichen.

    Ein löschen der User auf einem Klienten, GPupdate, etc. brachte bisher nichts.

    Wo liegt bei mir der Fehler?

    Danke und Gruss
    Henning
     
  2. Handelt es sich um eine richtige GPO ? (Soll heißen, kannst du die Einstellungfen dieser GPO ohne Umstelleungen der Filtereinstellungen ändern ?)

    Stefan
     
  3. ich habe im gruppenrichtlinienmanager eine richtlinie names Sync angelegt. dort habe ich deklariert, was mit den eigenen dateien passieren soll. danach habe ich diese mit der domäne verknüpft. :eek:
     
  4. haben die anderen domain controller das schon übernommen ?
     
  5. wie meinst du das genau? die richtlinie war ja nur mit der domain verknüpft.
     
Die Seite wird geladen...

GPO trotz löschung aktiv - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten trotz Löschung noch vorhanden Windows XP Forum 8. Jan. 2006
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015