GPO Verwendung von USB-Sticks

Dieses Thema GPO Verwendung von USB-Sticks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hapf, 2. Feb. 2005.

Thema: GPO Verwendung von USB-Sticks Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem die GPO´s (Default Domaincontroller policy & Default Domain Policy) neu...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem die GPO´s (Default Domaincontroller policy & Default Domain Policy) neu installiert, weil Sie auf unerklärliche Art verschwunden war. Soweit läuft auch alles. nur seit dem, haben Hauptbenutzer keine Rechte mehr USB-Sticks zu verwenden. Ich habe schon gesucht, finde aber leider den Punkt nicht, wo ich das einstellen kann. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ach ja bei dem Server handelt es sich um einen Win 2000 server

    Vielen Dank schon in voraus.

    Hapf
     
  2. Was heisst denn neu installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. über das Tool

    recreate defpol
     
Die Seite wird geladen...

GPO Verwendung von USB-Sticks - Ähnliche Themen

Forum Datum
APP's mehrfach Verwendung / Installation Windows 8 Forum 5. Aug. 2014
Verwendung der Webcam Windows 7 Forum 9. Sep. 2011
Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung? Windows XP Forum 6. März 2010
PC friert bei USB-Verwendung ein Hardware 4. März 2010
festplatte dauernd in verwendung Windows XP Forum 5. Feb. 2009