GPO W32Time

  • #1
S

Stefan.haegele

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen
Hallo,

habe eine kurze Frage.
Wie kann ich den W32Time Dienst dazu bringen, dass er

a) die Zeitdifferenz Lokal<->Zeitgeber großzügiger sieht
b) die Zeitdifferenz Zeitgeber großzügiger sieht.

Ich habe das Problem, dass zuerst die Warnmeldung in den Systemereignissen kommt, dass die zeitquelle im Moment ungültige Daten liefert. Dann synchronisiert er die Zeit, und nach ca. 3-4 Stunden ist die ABweichung angeblich größer 30 Millisekunden und er synchronisert NICHT mehr.

Danke
Stefan
 
  • #2
Über welches BS reden wir denn überhaupt ?!?
Und womit synchronisiert du denn die Zeit, ist NTP eingerichtet oder hast du ein Dongle/andere Software in Verwendung ?!?

Cheers,
Joshua

EDIT:
Poste mal die entsprechenden Ereignis-IDs samt Quellen.
 
Thema:

GPO W32Time

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben