GPO W32Time

Dieses Thema GPO W32Time im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan.haegele, 20. Sep. 2004.

Thema: GPO W32Time Hallo, habe eine kurze Frage. Wie kann ich den W32Time Dienst dazu bringen, dass er a) die Zeitdifferenz...

  1. Hallo,

    habe eine kurze Frage.
    Wie kann ich den W32Time Dienst dazu bringen, dass er

    a) die Zeitdifferenz Lokal<->Zeitgeber großzügiger sieht
    b) die Zeitdifferenz Zeitgeber großzügiger sieht.

    Ich habe das Problem, dass zuerst die Warnmeldung in den Systemereignissen kommt, dass die zeitquelle im Moment ungültige Daten liefert. Dann synchronisiert er die Zeit, und nach ca. 3-4 Stunden ist die ABweichung angeblich größer 30 Millisekunden und er synchronisert NICHT mehr.

    Danke
    Stefan
     
  2. Über welches BS reden wir denn überhaupt ?!?
    Und womit synchronisiert du denn die Zeit, ist NTP eingerichtet oder hast du ein Dongle/andere Software in Verwendung ?!?

    Cheers,
    Joshua

    EDIT:
    Poste mal die entsprechenden Ereignis-IDs samt Quellen.
     
Die Seite wird geladen...

GPO W32Time - Ähnliche Themen

Forum Datum
W32Time Windows Server-Systeme 27. Feb. 2007
w32time Fehler Windows Server-Systeme 16. Sep. 2005
W32Time (mal wieder) Windows XP Forum 30. Okt. 2004