GPSVC-Service startet nicht

  • #1
B

bads

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe auf einem Laptop X64 Business installiert. Nun bekomme ich jedesmal beim Anmelden das der Gruppenrichtlinienclientdienst (GPSVC) nicht gestartet werden konnte. Auch konnte ich nichtmal den Dienst manuell starten (alle Buttons waren inaktiv), doch das habe ich jetzt gelöst. Beim manuellen Start bekomme ich den Fehlercode 1053 (TimeOut) und sonst keine Info. In der Ereignisanzeige habe ich auch noch Fehler von einem GPclient Programm. Wer kann mir weiterhelfen?

Danke
 
  • #2
Du hast nicht zufällig irgendwelche Dienste deaktiviert oder ein Tuning-Programm laufen lassen?
 
Thema:

GPSVC-Service startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben