GPT Sicherheitspartition.... USB HDD funzt unter xp nicht...

  • #1
S

soony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
moin...

so hab mal wieder ein prob...

und zwar hat mein kollege ne ext. hdd die kann sein system ( Win XP) nicht erkennen... die hat er nu zu mir gebracht und ich hab sie mit meinem vista 64 bit formatiert... bei mir funzt alles wunderbar.. datenträger kann voll genutzt werden..
bei ihm jedoch sehe ich die platte nur in der datenträgerverwaltung und kann von dort nichts mit der platte machen.. er hat WIN XP 32 bit... HDD wird angezeigt als GPT Sicherheitspartition...

wie bekomme ich das ding jetzt wieder unter xp zum laufen??
hat das was mit vista 64 und xp 32 zu tun??

mfg soony
 
Thema:

GPT Sicherheitspartition.... USB HDD funzt unter xp nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben