grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen

Dieses Thema grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris_28, 12. Sep. 2005.

Thema: grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen Hallo, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem: DVD's, die ich mit meinem Brenner (Toshiba SD-R 5372) brenne,...

  1. Hallo,

    ich habe seit kurzem ein seltsames Problem: DVD's, die ich mit meinem Brenner (Toshiba SD-R 5372) brenne, können direkt nach dem Brennen vom selben Laufwerk nicht mehr gelesen werden (Windows-Fehlermeldung: Der Datenträger kann nicht gelesen werden, er ist entweder beschädigt, oder verwendet ein Format, das mit Windows nicht kompatibel ist.)
    Die Rohlinge habe ich bis jetzt immer ohne Probleme benutzen können,  Brennen funktioniert auch ohne Probleme, andere DVD's (Filme etc.) liest das Laufwerk auch ohne Probleme... weiß jemand, woran das liegen könnte???

    PIII 1GHz, 256MB RAM, Nero Burning Rom 6, Win XP Pro
     
  2. Nero nach dem Brennen beendet?

    Eddie
     
  3. Ja, Nero ist beendet, Neustart nutzt auch nix...
     
Die Seite wird geladen...

grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Win10 upgrade versus neu Installation Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016
Windows upgrade und datenverlust!? Windows 10 Forum 5. Juli 2016