grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen

  • #1
C

Chris_28

Guest
Hallo,

ich habe seit kurzem ein seltsames Problem: DVD's, die ich mit meinem Brenner (Toshiba SD-R 5372) brenne, können direkt nach dem Brennen vom selben Laufwerk nicht mehr gelesen werden (Windows-Fehlermeldung: Der Datenträger kann nicht gelesen werden, er ist entweder beschädigt, oder verwendet ein Format, das mit Windows nicht kompatibel ist.)
Die Rohlinge habe ich bis jetzt immer ohne Probleme benutzen können,  Brennen funktioniert auch ohne Probleme, andere DVD's (Filme etc.) liest das Laufwerk auch ohne Probleme... weiß jemand, woran das liegen könnte???

PIII 1GHz, 256MB RAM, Nero Burning Rom 6, Win XP Pro
 
  • #2
Nero nach dem Brennen beendet?

Eddie
 
  • #3
Ja, Nero ist beendet, Neustart nutzt auch nix...
 
Thema:

grade gebrannte DVD's werden nicht gelesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben