Grätemanager

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo bei mir im Gerätemanager fehlen einige einträge zb: Monitor Grafikarte. Wie bekomme ich die den wieder rein?Danke
 
  • #3
Ich hab mir das angeschaut aber da komme ich nicht zurecht.Das ist der PC von meiner Frau, und da Flimmert der Monitor so. Den Treiber für die Grafk. habe ich schon neu Inst. Nun wollte ich den monitor einstellen aber da geht nichts.da ist nur so ein Standart Moni drin und den möchte ich ändern ,dan dan kann ich die Hz höher machen aber so geht gar nichts.
 
  • #4
Hast Du auch schon mal so versucht: Rechtsklick auf freie Stelle von Desktop, Eigenschaften, Einstellungen - ggf dort auch mal auf Erweitert klicken.........
 
  • #5
ja natürlich aber wie gesagt da ist nur der Standartmoni drin und sonst nichts ich kann den auch nicht ändern. Ich hatte so was noch nie.
 
  • #6
Auch nicht die Hz Zahl (zb. auf 70 oder 75) unten drunter?
 
  • #7
Nein eben nicht das und genau das ist ja das Prob.
 
  • #8
Hast du denn zu dieser änderung auch genügend Rechte (Administrator Account) ?
 
  • #9
Ja ist ja der von der Frau und der tun die Augen weh. Also muß ich das änder aber halt wie?
 
  • #10
Ordentliches Antivirenprogramm und System scannen
Dann ggf mal schauen, ob der Monitor ok ist

Und wenn sie besonders empfindlich ist - TFT kaufen........
 
  • #11
@ muck

hast du kürzlich win xp auf diesem rechner drüber installiert??
was steht denn für ne grafikkarte drin??

für den monitor muß man manchmal den passenden treiber im internet suchen und manuell einbinden.
 
  • #12
Vielleicht auch nochmal das Kabel und die Stecker prüfen - sowie den Sitz der Grafikkarte?
 
  • #13
So habe nun die Board CD noch mal drüber laufen lassen und siehe da es ist wieder allles da.Danke für eure Mühe und das Theme ist für mich beendet.
 
Thema:

Grätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben