Grätemanager

Dieses Thema Grätemanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von muck2, 28. Juli 2004.

Thema: Grätemanager Hallo bei mir im Gerätemanager fehlen einige einträge zb: Monitor Grafikarte. Wie bekomme ich die den wieder rein?Danke

  1. Hallo bei mir im Gerätemanager fehlen einige einträge zb: Monitor Grafikarte. Wie bekomme ich die den wieder rein?Danke
     
  2. ggf mal versuchen mit TweakUI
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1779

    Aber auch überlegen, was dahinterstecken könnte.......also auf jeden Fall Malwarescan.......

    ausser natürlich - Du hast einen Admin, der das so eingerichtet hat........
     
  3. Ich hab mir das angeschaut aber da komme ich nicht zurecht.Das ist der PC von meiner Frau, und da Flimmert der Monitor so. Den Treiber für die Grafk. habe ich schon neu Inst. Nun wollte ich den monitor einstellen aber da geht nichts.da ist nur so ein Standart Moni drin und den möchte ich ändern ,dan dan kann ich die Hz höher machen aber so geht gar nichts.
     
  4. Hast Du auch schon mal so versucht: Rechtsklick auf freie Stelle von Desktop, Eigenschaften, Einstellungen - ggf dort auch mal auf Erweitert klicken.........
     
  5. ja natürlich aber wie gesagt da ist nur der Standartmoni drin und sonst nichts ich kann den auch nicht ändern. Ich hatte so was noch nie.
     
  6. Auch nicht die Hz Zahl (zb. auf 70 oder 75) unten drunter?
     
  7. Nein eben nicht das und genau das ist ja das Prob.
     
  8. Hast du denn zu dieser änderung auch genügend Rechte (Administrator Account) ?
     
  9. Ja ist ja der von der Frau und der tun die Augen weh. Also muß ich das änder aber halt wie?
     
  10. Ordentliches Antivirenprogramm und System scannen
    Dann ggf mal schauen, ob der Monitor ok ist

    Und wenn sie besonders empfindlich ist - TFT kaufen........