Grafik aus Power Point übertragen

Dieses Thema Grafik aus Power Point übertragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moneymaker, 15. Sep. 2004.

Thema: Grafik aus Power Point übertragen Hallo, wie kann ich eine in Power Point erstellte Grafik in ein Word Dokument einfügen und skalieren, ohne das die...

  1. Hallo,
    wie kann ich eine in Power Point erstellte Grafik in ein Word Dokument einfügen und skalieren, ohne das die Verbindungen o.ä. verzerrt werden?
     
  2. hallo,

    markiere alle erstellten objekte und gruppiere sie anschließend. danach fügst du die grafik in die zwischenablage.

    in word kannst du dann über->inhalte einfügen' aussuchen, in welcher form die grafik in den text eingefügt werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

Grafik aus Power Point übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint Grafiken angepasst einfügen Microsoft Office Suite 19. Feb. 2008
DVD (bzw. MPEG) läuft in POWER DVD nicht mehr richtig nach Grafikkartenwechsel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2005
Grafikkartenpower.de Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Juni 2004
Grafik in Powerpoint & Excel-Logo Windows XP Forum 2. Juli 2003
aus word powerpoint einzelgrafik öffnen Microsoft Office Suite 20. Aug. 2002