grafik flackert in allen farben bei games

Dieses Thema grafik flackert in allen farben bei games im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marts1983, 21. März 2005.

Thema: grafik flackert in allen farben bei games Erst mal Hallo an alle, bin neu hier!  :) Ich habe habe einen alten Computer: 700MHZ 256SD RAM 300W Netzteil...

  1. Erst mal Hallo an alle, bin neu hier! 
    :)

    Ich habe habe einen alten Computer:

    700MHZ
    256SD RAM
    300W Netzteil
    GeForfce FX 5600 XT 128MB
    Windows XP Profesinal


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe dei Geforce Karte geschenkt bekommen und si natürlich glei eingebaut... es läuft alles prima, habe sie natürlich testen wollen; habe nur das Problem das, wenn ich ein ego shooter starte läuft alles ok aber nur ca. 15 sek. dann fängt es an leicht zu flimmern und es wird alles sehr farbig (hört sich blöd an ist aber so). Das nervt mich total den bei Z.B einem Flight simulator gib es keine probleme....

    bitte helft mir.....
     
  2. Mit wieviel HZ lässt die GraKa laufen bei welcher Auflösung, wie sind die Einstellungen im Spiel, hast Du AA und AF aktiviert, den neuesten Treiber installiert?

    Also, lad Dir mal den aktuellen nVidia Treiber herunter und schraub Deine Einstellungen ein wenig runter. Was Du auch mal probieren könntest ist n anderes Monitorkabel.
     
  3. 1024 zu 8.. bei 32-bit. 60 Hertz

    Treiber ist der neuste...
    ...
    Informationsliste Wert
    Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5600 XT
    GPU Codename NV31XT
    PCI-Geräte 10DE / 0314
    Transistoren 80 Mio.
    Fertigungstechnologie 0.13u
    Bustyp AGP 4x
    Speichergröße 128 MB
    GPU Takt 124 MHz
    RAMDAC Takt 400 MHz
    Pixel Pipelines 4
    Textureinheiten (TMU) / Pipeline 1
    Vertex Shaders 2 (v2.0)
    Pixel Shaders 1 (v2.0)
    DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
    Pixel Fillrate 496 MPixel/s
    Texel Fillrate 496 MTexel/s

    Speicherbus-Eigenschaften
    Bustyp DDR
    Busbreite 64 Bit
    Tatsächlicher Takt 88 MHz (DDR)
    Effektiver Takt 177 MHz
    Bandbreite 1416 MB/s

    Grafikprozessorhersteller
    Firmenname NVIDIA Corporation
    Produktinformation http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=products
    Treiberdownload http://www.nvidia.com/drivers

    bin verzweifelt...
     
  4. bitte helft mir, wie gesagt, ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte...

    wenn ich z.B Hitman 2 game ist alles gut, nur der Himmel flackert in allen Farben, aber nur der Himmel und die Gun.

    Z.B bei Red Faction flackert alles in allen farben....

    mein Ziel ist es nicht nachher die top Qualität zu haben, ich möchte nur normal gamen.. bitte helft mir.
     
  5. x86
    x86
    Hast du den Treiber für die Karte jetzt mal aktualisiert und vorher den alten ordnungsgemäss runtergeschmissen?
    Ansonsten kannst du noch versuchen die neueste DirectX Version zu installieren.

    Gruß,
    Stefan
     
  6. Anit-Allaising (oder so) deaktivieren und Dx9.0c installieren
     
  7. hab ich alles schon probiert, funzt aber immer noch nicht ???
     
  8. habe das gefühl das es die Lichter z.B Sonne im Game sind die es auslösen...
     
Die Seite wird geladen...

grafik flackert in allen farben bei games - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016