Grafik Gericom Comm@nder XL

  • #1
N

noah1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Grafikkate im Notebook Gericom Comm@nder XL 15 , PIII 800 verbaut wurde ?
Ich soll für einen Bekannten das BS neu aufsetzen, mir fehlt jedoch die Treiber-CD, und ohne die ist es etwas schlecht...

Schonmal danke.
 
  • #3
Dort gibt es zwar eine FTP-Seite mit sämtlichen Treibern, da habe ich auch das Notebook und die Treiber dafür gefunden, nur leider nicht den Grafiktreiber.
Dafür gibt es einen extra Ordner, wo sämtliche Treiber für Grafikkarten drin sind - aber welchen nehme ich dann ??
 
  • #4
  • #5
Leider habe ich das Notebook nicht hier, und wenn ich das nächste Mal dran arbeite muß ich den Treiber dabei haben, und ich hab keine Möglichkeit dort ins Netz zu gehen...
Ich habe mir jetzt schon eine CD mit sämtlichen in Frage kommenden Treibern zusammengestellt, und Aida habe ich dort auch drauf.
 
Thema:

Grafik Gericom Comm@nder XL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben