Grafik im Text zentrieren

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Ich konnte es schon einmal, hab's aber wieder vergessen, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe:

Ich kriege einfach eine Grafik nicht im Text zentriert eingefügt, so dass der Text das Bild umfließt (=passend). Ich hab's zwar - so glaube ich - richtig unter Grafik - formatieren - Layout eingestellt, doch flitzt das Bild immer wieder nach links. (Word 2000/ Win XP).

Was mach ich falsch, was hab ich vergessen?

hj
 
  • #2
Hat sich erledigt! Manchmal hat man einen besonders schlechten Tag. Wage gar nicht zu sagen, was ich falsch gemacht hab.

Gruß
hj
 

Anhänge

  • was.jpg
    was.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 21
  • #3
Hallo.

Ich habe jetzt Windows 7 und beim alten Windows XP konnte ich das irgendwie einstellen, daß die Registry immer am anfang startete. Ich weiß aber leider nicht mehr wie, es nervt doch ein wenig daß er immer beim letzten Schlüßel den man aufgerufen hatte startet!

Vielleicht weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Danke
 
  • #5
Hallo.

Super, ich danke dir, habe mich durchgehangelt und es funktioniert einwandfrei. Wenn man sich also traut bisschen was an der Registry zu machen und Ordnung mag...perfekt! :)
 
  • #6
Wichtig ist nur, das nur derjenige an der Registry werkelt, der auch versteht was er macht.

Und dokumentiert...falls mal was schiefgeht.

In sofern ist eigentlich die Standarteinstellung von Vorteil für die Allgemeinheit.
Man kommt wenigstens wieder an den zuletzt bearbeiteten Eintrag :mrgreen:
 
Thema:

Grafik im Text zentrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben