Grafik im Text zentrieren

Dieses Thema Grafik im Text zentrieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hj, 10. Aug. 2002.

Thema: Grafik im Text zentrieren Ich konnte es schon einmal, hab's aber wieder vergessen, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe: Ich kriege...

  1. hj
    hj
    Ich konnte es schon einmal, hab's aber wieder vergessen, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe:

    Ich kriege einfach eine Grafik nicht im Text zentriert eingefügt, so dass der Text das Bild umfließt (=passend). Ich hab's zwar - so glaube ich - richtig unter Grafik - formatieren - Layout eingestellt, doch flitzt das Bild immer wieder nach links. (Word 2000/ Win XP).

    Was mach ich falsch, was hab ich vergessen?

    hj
     
  2. hj
    hj
    Hat sich erledigt! Manchmal hat man einen besonders schlechten Tag. Wage gar nicht zu sagen, was ich falsch gemacht hab.

    Gruß
    hj
     

    Anhänge:

    • was.jpg
      was.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      21
  3. Hallo.

    Ich habe jetzt Windows 7 und beim alten Windows XP konnte ich das irgendwie einstellen, daß die Registry immer am anfang startete. Ich weiß aber leider nicht mehr wie, es nervt doch ein wenig daß er immer beim letzten Schlüßel den man aufgerufen hatte startet!

    Vielleicht weiß jemand wie ich das hinbekomme?

    Danke
     
  4. Hallo.

    Super, ich danke dir, habe mich durchgehangelt und es funktioniert einwandfrei. Wenn man sich also traut bisschen was an der Registry zu machen und Ordnung mag...perfekt! :)
     
  5. Wichtig ist nur, das nur derjenige an der Registry werkelt, der auch versteht was er macht.

    Und dokumentiert...falls mal was schiefgeht.

    In sofern ist eigentlich die Standarteinstellung von Vorteil für die Allgemeinheit.
    Man kommt wenigstens wieder an den zuletzt bearbeiteten Eintrag :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Grafik im Text zentrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Windows XP Forum 16. Apr. 2012
Beim Formatieren in Word verrutschen Text und Grafiken Microsoft Office Suite 12. Juni 2010
Word: wie Grafik auswählen, die hinter dem Text liegt? Microsoft Office Suite 20. Dez. 2009
Text um eine Grafik/Foto schreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juli 2005
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016