Grafik in Etiketten

Dieses Thema Grafik in Etiketten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 13. Juli 2006.

Thema: Grafik in Etiketten Hallo, ich versuche verzweifelt eine Grafik in ein Etikettet in Word zu bringen. Mein Problem besteht darin, dass...

  1. Hallo,

    ich versuche verzweifelt eine Grafik in ein Etikettet in Word zu bringen.
    Mein Problem besteht darin, dass die Grafik nicht richtig in der Seitenansicht und auf dem Druck raus kommt. Ich habe immer an den Seiten einen weissen Rand von ca. 5 mm. Sie wird oben und seitlich abgeschnitten.
    Etikette habe ich die richtige ausgewählt. Auch habe ich die Grafik auf die Grösse des Etikettes zugeschnitten.
    Meine Frage ist nur wie bekomme ich die Etiketten da richtig rein ohne diesen Rand?

    Ich verwende Word 2003.
    Danke für eure Hilfe.
    mfg
    chevy
     
  2. Hallo,

    wie hast du denn die Grafik positioniert? Mit Textfeld oder mit dem Bildlayout (mit dem Text verschieben Häkchen entfernt)?

    Gruß
    Wilfried
     
  3. Morgen stp-prs

    mit dem Text verschieben Häckchen hab ich das probiert.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Grafik in Etiketten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016