Grafik in Etiketten

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche verzweifelt eine Grafik in ein Etikettet in Word zu bringen.
Mein Problem besteht darin, dass die Grafik nicht richtig in der Seitenansicht und auf dem Druck raus kommt. Ich habe immer an den Seiten einen weissen Rand von ca. 5 mm. Sie wird oben und seitlich abgeschnitten.
Etikette habe ich die richtige ausgewählt. Auch habe ich die Grafik auf die Grösse des Etikettes zugeschnitten.
Meine Frage ist nur wie bekomme ich die Etiketten da richtig rein ohne diesen Rand?

Ich verwende Word 2003.
Danke für eure Hilfe.
mfg
chevy
 
  • #2
Hallo,

wie hast du denn die Grafik positioniert? Mit Textfeld oder mit dem Bildlayout (mit dem Text verschieben Häkchen entfernt)?

Gruß
Wilfried
 
  • #3
Morgen stp-prs

mit dem Text verschieben Häckchen hab ich das probiert.

mfg
chevy
 
Thema:

Grafik in Etiketten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben